Reset Password
If you've forgotten your password, you can enter your email address below. An email will then be sent with a link to set up a new password.
Cancel
Reset Link Sent
If the email is registered with our site, you will receive an email with instructions to reset your password. Password reset link sent to:
Check your email and enter the confirmation code:
Don't see the email?
  • Resend Confirmation Link
  • Start Over
Close
If you have any questions, please contact Customer Service
Die_andere_Stefi 36 / T
"LIES DEN TEXT MEINES PROFILS BEVOR DU MIR SCHREIBST!"
Linz, Upper Austria, Austria
 
Standard Member
Last Visit: More than 3 months
Member Since: December 19, 2011

To view all of
Die_andere_Stefi's photos
Sign up now!
Still not a member of TSdates.com?
Sign up for FREE now, so you can view Die_andere_Stefi's photos, and thousands more!
  • 47,543 Members Online NOW!*
  • 136,669 New photos this week!
  • 124,421,052 Active Members!*
Friends Network
justforfun_202
Upper Austria, Austria
69TonguePlay69
Vienna, Austria
rm_t0nny1234
Vienna, Austria
alpha161975
Upper Austria, Austria
shadow01101
Styria, Austria
zaertlicher3636
Upper Austria, Austria
balonn1974
Rhineland-Palatinate, Germany
 
Status
Die_andere_Stefi 36/T
Linz, Upper Austria , Austria
Genug von Fußball, oder Lust auf Sex neben dem Fußballschauen? Dann schreib mir doch^^
Introduction
Hallo :-) Ich bin Stefi und suche hier nach Männern, die meine weibliche Seite kennen lernen wollen! Ich hoffe es ergeben sich hier wieder einige erotische Abenteuer oder wenn es passt auch einer Beziehung. Alles kann nichts muss passieren. Ich suche nach Männern, die mit beiden Beinen im Leben stehen! Gute Erfahrungen habe ich mit Männern zwischen 30 und 45 gemacht. Bitte beweis dies auch bei deiner ersten Nachricht, dass du ein Mann mit Niveau und Standfestigkeit im Leben bist! „Checkliste für eine erste Nachricht“ Die meisten Nachrichten, die ich erhalte sind leider etwas dürftig…. Hier eine kurze Checkliste, was ich mir wünschen würde, wenn ihr mir schreibt: .) Warum gerade ich? .) Was reizt euch an einer Frau mit Schwanz? .) Welchen Fetisch hast du? Nur nicht schüchtern sein, ich schreib dir schon, was mit mir „geht“ oder nicht „geht“. .) Was turned dich im Bett besonders an? .) Schreib mir doch, wie und wo unser erster Sex ablaufen soll (Gerne in einer kurzen Geschichte) .) Welche Erfahrung mit Analverkehr oder TG bringst du mit? .) Durchmesser/Umfang deines besten Stückes, sowie dessen Länge .) Körperbau/Rasur .) Bevorzugter Weise schickst du mir ein Foto von dir (Muss nicht mit Gesicht sein, aber ich will mir ein Bild von deinem Körper machen können; Gerne auch von deinem besten Stück ;-)) Sex ist für mich vor allem, penetriert zu werden. Ich stehe total auf Analverkehr. Je nachdem wie groß dein Penis ist, sind fast alle Stellungen möglich! Aktiv werde ich nur selten. In einer Beziehung erfülle ich dir aber auch diesen Wunsch wenn du es unbedingt möchtest. In einer Beziehung/Dauerfreundschaft erfülle ich fast jeden Fetisch-Wunsch ^^! Meine Träume: Ein gemeinsamer Urlaub, wo ich jeden Tag morgens von einem Visagisten geschminkt, im Nagelstudie meine Nägel bekomme und ich dich danach aufwecken komme. Ich lebe eine ganze Woche neben dir als Frau. Meine Latex-Vagina die ich gerne hätte, ziehe ich die ganze Woche nicht aus. WICHTIG: Ich will wirklich Spaß im Bett haben, daher ist mir deine Penisgröße wichtig! Wenn dein Penis zu dick ist kann ich mit deinem Stück nicht den Spaß haben, den ich will! Ab 10cm Umfang entstehen ein paar Einschränkungen. Bei der Länge ist es eher, umso länger, umso besser! Erste treffen habe ich am liebsten bei dir oder in einem Hotelzimmer. Ich richte mich im Hotelzimmer her und du besuchst mich in meinem Zimmer. Danach trinken wir gemeinsam ein Gläschen Wein (oder zwei) und lernen uns etwas kennen. Im Hintergrund lassen wir deinen Lieblingsporno laufen... Irgendwann beginne ich mit deinem Penis zu spielen. Am Anfang, muss ich die Kontrolle haben (meist ist dies für mich die Reiterstellung), damit ich mich an deinen Penis gewöhne. Danach steh ich drauf, wenn du mir die Stellung vorgibst.

Tell one of your favorite sexual fantasies. Don't hold back!:
Ich wohne bei dir als deine Geliebte, den ganzen Tag richte
ich mich für dich in deiner Wohnung her. Wenn du dann
endlich nach Hause kommst, erwarte ich dich in erotischen
Dessous. Während du zu Abend isst, sitze ich unterm
Tisch und blase dir einen. Wenn du endlich fertig mit dem
Essen bist, geht’s weiter ins Schlafzimmer...

What types of sexual activities turn you on?:
Giving Oral Sex, Anal Sex, Toys (Vibrators/Dildos/etc.), Urolagnia (Water Sports/Urine), Rimming, Fetishes, Light Bondage, Candle Wax, Spanking, Role Playing, Threesomes, Cross Dressing, Mutual Masturbation, Food Play, Handcuffs/Shackles, Breast/Nipple Torture, Clamps, etc., Blindfolds, Leather, Latex, Massage

What factors are most important to you when looking for a sexual partner?:
Sexual experience, Physical attraction, Same/similar fetishes, Experience in a certain role (top/bottom; master/slave), Ability to be discreet, Open to ménage à trois and/or orgies, Sexual appetite, Willingness to freely discuss and try anything, Agreeable to a commitment free sexual relationship, Creativity/Kinkiness level, A little of each, Er behandelt mich als Frau

Ever fantasized about having sex with a celebrity? Who? What turns you on about them?:
Nein!

Have you ever had cybersex?:
I've tried it, but it's just not the same.

View more of Die_andere_Stefi's responses

Information
  • 36 / TS/TV/TG (Transsexual)
  • Linz, Upper Austria, Austria
Sexual Orientation:
Bi-sexual
Looking For:  Men, Couples (man/woman) or Couples (2 men)
Birthdate: August 30, 1987
Travels to: wien, Vienna, Austria
Hometown: Graz, Styria
Relocate?: Maybe/Yes
Marital Status: Single
Height: 172-175 cm
Body Type: Slim/Petite
Smoking: I'm a non-smoker
Drinking: I'm a light/social drinker
Drugs: I don't use drugs
Education: Current grad school student
Occupation: uninteressant ;-)
Race: Caucasian
Religion: Agnostic
Have Children: No
Want Children: Maybe
Male Endowment: Average/Average
Circumcised: No
Bra Size: 40 / 90 C
Speaks: English, German
Hair Color: Blonde
Hair Length: Wear Wig
Eye Color: Inconsistent/Variable
Glasses or Contacts: None
My Trophy Case: